Oil Repair Express Kur von Balea Professional (Produkttest)

Hallo Ihr Lieben,
 
möchte Euch heute von meiner schon oft verwendeten Haarkur berichten...es ist die Oil Repair Express Kur von der dm-Eigenmarke Balea.
 
Die Kur ist Teil einer Pflegeserie für extrem strapaziertes und trockenes Haar, die ich seit einiger Zeit verwende und mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist ohne Silikone, dafür aber mit Arganöl und duften tut sie (meiner Meinung nach) dezent und angenehm.
Verwendet wird sie wie alle anderen Haarkuren auch...ins nasse Haar einmassieren, einwirken lassen (je nach Bedarf kürzer oder länger) und gründlich ausspülen.
Die Tube beinhaltet 20 ml und reicht für mittellanges Haar (bis zu den Ellenbogen) locker aus.
Das Haar ist meiner Erfahrung nach anschließend wunderbar weich, glänzt und lässt sich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand super durchkämmen.
 
Mein Fazit:
Eine super Haarkur für trockene strapazierte Haare, die hilft und mit einem Preis von ca. 0,95 € nicht zu teuer ist.

Copyright © thebeautycircle24.de 2013-2016 . Alle Rechte vorbehalten.