essence pureskin SOS spot killer (Produkttest)

Hallo Mädels!
Da mein Freund in letzter Zeit ständig Hauptprobleme hat, hab ich ihm von essence pureskin den SOS spot killer gekauft.
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine weiße flüssige Tinktur, die auf die Pickel aufgetragen wird. Anschließend soll sie über Nacht einwirken...
 
...gesagt, ausprobiert.
 
Habe ihm gestern Abend die Tinktur aufgetragen und habe heut früh erfreut festgestellt, dass sie tatsächlich gewirkt hat!
Gemäß der Produktbeschreibung ist diese Tinktur eine hochwirksame Soforthilfe gegen Pickel, die die Pickel über Nacht austrocknet, bekämpft und deutlich reduziert...
...nach dem Aussehen der Haut heute früh kann ich nur sagen: stimmt.
 
Wie Ihr Euch sicher Denkern könnt: wir sind beide sehr zufrieden mit dem Produkt...aber auch hier etwas negatives: die Tinktur riecht etwas unangenehm nach Zink.
Sie trocknet zwar schnell, aber es bleiben weiße Flecken wo sie aufgetragen wurde (deshalb wahrscheinlich der Auftrag über Nacht).
 
Nu ja, also wen das nicht stört und wer schnelle Hilfe über Nacht möchte, ist meiner Meinung nach mit diesem Produkt gut beraten. :-) 

Copyright © thebeautycircle24.de 2013-2016 . Alle Rechte vorbehalten.